Userprofil von Svenja TV

Zurück | Email an Svenja TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: pic
Fotoalbum: august06
Gästebuch

Gästebuch von Svenja TV anzeigen

Ins Gästebuch von Svenja TV eintragen

eMail: gianni
zürich
03/06/2008
hi svenja, wie geht es dir?

wow, als ich deine bilder angeschaut habe, wurde mir ganz warm ;)

wunderschöne bilder hast du von dir!

wer weiss, vielleicht auf bald?

lg und kiss
eMail: jeyko
Mainz
24/09/2007
hallo svenja binaus mainz ganz in deiner nähe und suche eine DWT für alles mögliche (freundschaft).
eMail: Cornelia
Homepage
23/11/2006
Hallo Svenja möchte Dir ein Kompliment aussprechen. Superhübsch, tolle Beine und tolle Bilder.
Ganz liebe Grüsse Cornelia
eMail: saskia 16
29/10/2006
hi svenja, echt klasse bilder. ich bin selbst erst 16 und finde dein aussehen en femme echt super. würde mich echt freuen wenn du mir mal schreiben könntest
eMail: Tv jenny
Bayern
18/10/2006
Hey svenja ! Wie gehts ! Lg Jenny
eMail: Chris
Hessen
09/10/2006
Hallo Svenja,

wenn Du Lust hast Dich als Frau im freien zu bewegen, helf ich Dir dabei gerne. Oder wenn Du einfach nur reden möchtest, kannst Du Dich gerne mal
melden. Vorrausgesetzt es macht Dir nichts aus das ich ein Mann bin?! Allerdings bin ich nur 1 Jahr älter wie Du! Kannst Dir`s ja mal überlegen.

Viele Grüße
Chris
eMail: alpay
87
08/10/2006
hi süße du siehts schön aus wenn du lust hast treffen mailt mir bussi
eMail: TvJanine
Homepage
Freiburg
19/08/2006
Hi Svenja, vom Scheitel bis zur Sohle ein echter Hingucker. Du, Dein Look, Deine Beine und Deine Heels sind zum anbeissen. Bist ein wirklich nettes Girlie. Frage mich nur, was Du wohl noch mit dem schwarzen etwas auf Deiner Bettkante unternommen hast?????? Na, ich kann es mir schon denken. Kiss von Janine
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
11/07/2006
Hallo Svenja
Bin neu bei transg. at und wollte einfach mal nett hallo sagen.
Habe auch eine ausgesprochene Leidenschaft zu High Heels.
Deine Pics haben was.
Grüße Franca
eMail: tomGohan
zell am see
02/07/2006
na du?wie gehts dir denn so?
bin der tom,21 jahre alt,sehr sportlich und aus zell am see.was machst du denn immer so?hast du dich eigentlich auch schon geoutet?du bist eine wirklich hübsche maus.wenn du willst kann ich dir ja auch mal ein pic von mir schicken;-)

küschen tom
eMail: Christina
27/06/2006
Hallo Svenja,

Du siehst Klasse aus, besonders Deine schönen Beine und die Nylons und Highheels sind sehr aufreizend! Schau doch mal bei mir rein, bei Suche Partner ChristinaDWT,

Laß es Dir gut gehen!

Christina
eMail: Jassi
25/04/2006
Hi Svenja, tut mir leid da ich hier erst neu bin werde ich dir jetzt auch nicht chreiben wo ich genaus wohne , sonst hätte ich das ja auch in mein profil schreiben können...liebe grüsse jassi
eMail: Uschi
23/04/2006
Hallo Svenja,

danke für deinen Eintag in mein Gästebuch.
Das kann gut sein dass du mich mal in der Stadt gesehen hast. Ich wohne ja mittendrin.

Falls du mal mit einem Menschen reden möchtest der geringfügig älter ist als du können wir uns gerne mal auf einen Kaffee am Mauritiusplatz treffen.

Alles Gute in der Schule

Liebe Grüße Uschi
eMail: Tascha
Wiesbaden
20/04/2006
Hi Svenja,
möchte dich ganz lieb begrüßen und wünsche dir dein Leben für dich zu finden, wie es dir gefällt.
Bussi Tascha

Gästebuch 337 Zugriffe